Zeichenfläche 1 Kopie 7_4x.png

Supporter werden beim Kontrast Festival 2022 bei Augsburg?

Du willst uns helfen und ein  Teil unseres Kontrast Festivals werden?

Ein Electronic Music Festival mitgestalten und bei geilem House & Techno arbeiten?

!!WICHTIG!! Wir suchen Unterstützer mit Hängerschein!!

Wir sind für jegliche Unterstützung dankbar!
Also fülle unser kleines Formular aus und erlebe das Kontrast mal von der anderen Seite der Bühne. Ticket und Verpflegung included.

- Bitte kaufe dir kein Ticket im normalen VVK! Bei Zusage erhältst du ein Ticket von uns.

- Je früher du dich anmeldest, desto sicherer bist du dabei!

- Anmeldeschluss: 01.Juli 2022

WICHTIG:

- Eine Anmeldung zum Arbeiten ist keine „Möglichkeit“ - Wir verlassen uns auf dich, planen dich ein und vergeben diese Schicht nicht an andere Leute! Jede dieser Schichten ist super wichtig für den reibungslosen Ablauf des Festivals.
- Bitte rechne damit, dass du von uns, je nach Bedarf, in alle oben genannten Bereiche eingeteilt werden kannst. Falls einer dieser Bereiche aus bestimmten Gründen für dich gar nicht möglich ist, teile uns das bitte in den Anmerkungen mit.
- Komm bitte 10 Minuten vor Schichtbeginn zum vereinbarten Treffpunkt (dieser wird dir zusammen mit deinem Arbeitsbereich zugeteilt). Es sollte selbstverständlich sein, dass du die Schicht nüchtern antrittst!

 

Du bist dabei?

Klicke einfach auf " Ich will supporter werden" und füll unser Formular aus :)